Bendenstraße 5

47906 Kempen

Telefon: 02152 / 8286

Telefax: 02152 / 80186

Bestellungen nur Telefonisch möglich!

 Speisen 

 

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Angebot und unsere Philosophie kurz beschreiben:


 

"Täglich frisch" Das ist uns wichtig ! Unser Gemüse kommt überwiegend aus der Region und wir verwenden saisonale Spezialitäten. Fleisch und Fisch beziehen wir aus Betrieben die auf eine nachhaltige Produktion Wert legen. 


 

Pizza ist nicht gleich Pizza! Echte Pizza muss gekonnt sein und, dass es so ist und auch bleibt, dafür trägt Maurizio seit über 29 Jahren Sorge!


 

Für unsere Pizza verwenden wir ausschließlich Natursauerteig und 3 verschiedene Mehl Sorten.



 

Genauso bereitet Carlo, zusammen mit dem Küchen-Team, Kreationen aus den besten Zutaten zu.  Mal werden Klassiker neu interpretiert, ein anderes Mal geht es experimenteller zu. Immer als Ergänzung zu unseren Standardgerichten, gibt es eine ständig wechselnde Wochenkarte.


 

Selbstverständlich, erfüllen wir Ihnen auch spezielle Wünsche. 


Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Speiseangebot:

 

 

 

 

 
 

Mo - Fr: 

12.00 - 14.30 Uhr

        und von :   

18.00 - 23.00 Uhr

Sa, So & Feiertage:

 18.00 - 23.00 Uhr

Di: ab 14.30 Uhr geschlossen


           


 

           Besucherzähler:

585098